In zwei Blogbeiträgen haben wir ausgiebig zum Thema Texte kurz und knackig und die Botschaft „hit in your face“ geschrieben. Aber wie immer gibt es eine Ausnahme von der Regel, bzw. bestätigt die Ausnahme die Regel (so, oder so ähnlich – einen Euro für das Phrasenschwein bitte).
Aber jetzt wieder ernsthaft: Welche konkreten Beispiele gibt es in denen ganz platt gesprochen 5%mehr Wert sind, mehr Durchschlagskraft haben als 95%. Statistiken sind das eine, Zugriffszahlen auf Ihrer Webpage das andere. Beides sagt jedoch nicht zwingend etwas darüber aus, ob Ihnen Ihr Webauftritt hilft ein Plus an Wertschöpfung zu generieren. Wie das jetzt, werden Sie sich denken. Ich werde Sie nicht länger auf die Folter spannen, versprochen.
Nehmen wir mal an, sie vertreiben ein Produkt, eine Dienstleistung
Oder, und jetzt wird es zutiefst menschlich und nur für leidenschaftliche Misanthropen tricky: Ihre potentiellen Kunden/Klienten mehr Informationen erwarten, damit Sie zu einer ersten Kontaktaufnahme zu bewegen sind. Das kann
Gut, Sie sagen nun das interessiert mich alles nicht. Die 95% sind mein Terrain und der Rest interessiert mich nicht. Das ist mitnichten verwerflich und auch in diesem Falle helfen wir Ihnen gerne weiter. Wenn Sie zusätzlich zu den 95% jedoch auch die High Potentials covern wollen, laufen wir zu Bestform auf, versprochen.
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Authentizität und Wahrnehmung
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