Suchmaschinenwerbung

Online Marketing · Google AdWords

Im Gegensatz zu Werbung in Printpublikationen, Außenwerbung, Radio, also Medien ohne schwierig exakt zu adressierende Zielgruppe, ist Online-Marketing mit Google AdWords prädestiniert zielgruppenspezifisch, also ohne Streuverluste, zu werben.

  • Google Ads sind ein großartiges Werkzeug um Mitarbeiter zu akquirieren
  • Haben Sie für Disziplinen Ihres Leistungsspektrums Termine frei?
  • Hat ein neuer Kollege noch Kapazitäten?
  • Ist die Auslastung für neu erworbenes, teures Equipment ausbaufähig?
  • Sie haben Ihr Unternehmen um neue Angebote und Leistungen erweitert und wollen diese adhoc kommunizieren?
  • Sie möchten zusätzliche Standorte bzw. Regionen bewerben?
 

Ihr Anspruch

Sie wollen ein Online Marketing Konzept implementieren und die damit eng verzahnten Marketing Maßnahmen (SEO, Inbound Marketing, Content Management, 1:1 Marketing, Data Mining, Social Media, AdWords) planen und gewinnbringend umsetzen.
  • Umsatzwachstum
  • Pflege bestehender Kundenbeziehungen
  • Neukundengewinnung
  • Höherer Bekanntheitsgrad
  • Imagegewinn und Imagewandel
  • Gesteigerte Kosteneffizienz im Marketingbudget
  • Meßbarkeit des Marketingbudgets
  • Data Mining: Bereinigung der bereits bestehenden Kundendatenbank
  • Mehr Webseiten-Traffic
 
Suchmaschinenwerbung.JPG
 

Inbound vs. outbound

Methodik

Kosten

Der Recherchierende fragt die Dienstleistung, Produkte oder das Stellenangebot proaktiv (push) in Google nach. Das Suchergebnis ist eine spezifizierte und auf den Leser zugeschnittene Information, die potentielle Interessenten exakt auf Basis Ihres Suchauftrags adressiert.
Wir generieren gemeinsam mit Ihnen ein Konzept für Ihre Google Ads Kampagne. Statt Ihr Werbebudget mit der Gießkanne zu verteilen, werden Schlüsselfaktoren wie Einzugsgebiet, Faktor Zeit, Thematik und Budget exakt evaluiert und in Anforderungen gegossen. Mess- und nachvollziehbar. Regelmäßige Audits halten Sie auf dem Laufenden.
Die reine Sichtbarkeit der AdWords-Anzeigen in den Suchergebnissen bei Google ist kostenlos. Die Anzeigen werden pro Klick und somit auf Basis der zu Ihrer Homepage verlinkten Besucher, bzw. Anrufer, mit Google verrechnet. Die Klickkosten sind flexibel und richten sich nach Angebot und Nachfrage. Das Honorar zum Aufsetzen und zur Betreuung der Kampagne werden wir auf Basis Ihrer individuellen Anforderungen spezifizieren.