Johann Baptist Kreuz

Createur

Quick Links

Johann Baptist Kreuz studierte Mediendesign mit Schwerpunkt Audio-/Video- Post Production und Cross Media Design bei Macromedia in München.

Neben der Musik (Posaune, alles was Klänge erzeugt - analog und digital) gehört seine Leidenschaft die Fotografie. Seine Fotoreportage zu Nieu Bethesda, einer Kleinstadt in der Halbwüste der Karoo in Südafrika, wurde in Ausstellungen in Capetown, Südafrika und Santiago de Chile gezeigt.

Bevor er 2009 RC2 gründete, war er im Management für global operierende und in der Branche führenden Unternehmen in den Bereichen Imaging, Graphic Arts und Content- und Document Management tätig.

Berufliche Stationen:

KONTAKT
KONTAKTZEITEN TELEFON (D/E)
  • WOCHENTAGE: 10:00–16:00
ADRESSE

ATELIER OBERBAYERN
FURTH 8a
D-84529 TITTMONING


ATELIER LEIPZIG

DEMMERINGSTRASSE 9
LINDENAUER MARKT
D-04177 LEIPZIG